Fabrikversorgung --- Kein Zwischenhändler --- OEM / ODM verfügbar

lijingoptics_banner3
lijingoptics_banner2
lijingoptics_banner

Was können wir tun

Wir waren einst eine Gruppe von Freunden, die eine Leidenschaft für spezielle Optiken teilten und die menschlichen Fähigkeiten erforschen wollten.
Heute sind wir Partner von physischen Vertriebsunternehmen in mehr als 1.000 zivilen Märkten auf der ganzen Welt und von E-Commerce-Verkäufern wie Amazon geworden.
Wir sind Lijing Optical Equipment Factory - eine optische Fabrik, die sich auf die Bereitstellung von Ferngläsern, Nachtsichtgeräten, Visierdesign, LOGO-Anpassung, Markenanpassung und Produktinnovation konzentriert.

about us

Warum uns wählen

  • Wer sind wir?Woher kommen wir?

    Wir sind ein Hersteller von optischen Geräten!
    Unsere Fabrik befindet sich in Chengdu, China.

  • Was können wir für dich tun?

    Wir legen stets Wert darauf, die höchstmöglichen Standards einzuhalten und bieten erstklassige maßgeschneiderte OEM- und ODM-Services für alle unsere Produkte, wie z. B. Ferngläser für Kinder und Erwachsene, Monokulare, Vogelbeobachtungsspiegel, Zielfernrohre, Nachtsichtgeräte und Golf Entfernungsmesser, universelle Entfernungsmesser und astronomische Teleskope.

Maßgeschneiderter Service

    • Customized Service2
    • Customized Service
  • OEM- und ODM-SERVICE

    Unsere gesamte Produktlinie wird streng getestet und verfügt über CE-, FC- und andere internationale Zertifizierungen.Daher bürgen wir selbstbewusst für die Qualität unserer hervorragenden Produkte.Das Fazit ist, dass wir an Qualität und nicht an Quantität glauben.Wir legen stets Wert darauf, die höchstmöglichen Standards einzuhalten und bieten erstklassige maßgeschneiderte OEM- und ODM-Services für alle unsere Produkte, wie z. B. Ferngläser für Kinder und Erwachsene, Monokulare, Vogelbeobachtungsspiegel, Zielfernrohre, Nachtsichtgeräte und Golf Entfernungsmesser, universelle Entfernungsmesser und astronomische Teleskope.

Unser Blog

  • Prinzip und Aufbau des astronomischen Teleskops

    Astronomische Teleskope können Sterne von Hunderten von Millionen Lichtjahren oder mehr erkennen, da die von diesen Sternen emittierten elektromagnetischen Wellen über Hunderte von Millionen von Jahren zur Erde übertragen und dann von astronomischen Teleskopen beobachtet wurden.Es gibt zwei Haupttypen von Astronomen ...

  • Das Prinzip des astronomischen Teleskops

    Astronomische Teleskope können Sterne von Hunderten von Millionen Lichtjahren oder mehr erkennen, da die von diesen Sternen emittierten elektromagnetischen Wellen über Hunderte von Millionen von Jahren zur Erde übertragen und dann von astronomischen Teleskopen beobachtet wurden.Es gibt zwei Haupttypen von Astronomen ...

  • Worauf müssen Neulinge also beim Kauf achten?

    Apropos Single-Pass-Teleskope, es gibt zwei Arten.Einer ist einfach kompakt und tragbar, der andere für die Vogelbeobachtung, den Sternenhimmel oder das Segeln.Tatsächlich ist der Komfort eines einlinsigen Teleskops weitaus geringer als der eines Fernglases.Natürlich hat jeder andere Bedürfnisse.Es ist sehr kon...

Factory Supply---No Middleman---OEM/ODM Available

lijingoptics_banner3
lijingoptics_banner2
lijingoptics_banner

What Can We Do

Once, we were a group of friends who shared a passion for special optics and wanted to explore human capabilities.
Today, we have become partners with physical sales companies in more than 1,000 civilian markets around the world and e-commerce sellers such as Amazon.
We are Lijing Optical Equipment Factory-an optical factory focusing on providing binoculars, night vision, sight design, LOGO customization, brand customization and product innovation.

about us

Why Choose Us

  • Who are we? Where are we from?

    We are a manufacturer of optical equipment!
    Our factory is located in Chengdu, China.

  • What can we do for you?

    We always make it a point to uphold the highest standards possible and offer premium-grade OEM and ODM customized services for all our products, such as the kids and adult binoculars, monoculars, bird-watching mirrors, rifle scopes, night vision devices, golf range finders, universal range finders, and astronomical telescopes.

Customized Service

    • Customized Service2
    • Customized Service
  • OEM & ODM SERVICE

    Our entire line of products is rigorously tested and has the backing of the CE, FC, and other international certifications. Hence, we confidently vouch for the quality of our outstanding products. The bottom line is that we believe in quality and not quantity. We always make it a point to uphold the highest standards possible and offer premium-grade OEM and ODM customized services for all our products, such as the kids and adult binoculars, monoculars, bird-watching mirrors, rifle scopes, night vision devices, golf range finders, universal range finders, and astronomical telescopes.

Our Blog

  • Maintenance of night vision goggles

    Using night vision goggles in bright light will do the most damage to night vision goggles. While night vision goggles automatically cut the circuit to protect the device when overloaded, exposure to strong light can shorten the life of the night vision goggles. Exposure to rain, fog and even hig...

  • IIT-Bombay develops first indigenous thermal imaging devices – Crucial for Defence

    Night-vision devices like goggles or telescopes are a key part of modern military and security operations. Whether you’ve seen them in movies or television shows or read about them in novels, the concept has been around for a number of years. What is less known, perhaps, is that while the Indian ...

  • Thermal imaging applications

    Since World War II, thermal imaging technology has been used in the military. Because this instrument works by thermal radiation, it can clearly see the enemy’s whereabouts through the dark battlefield. And because it is a passive receiving system, it is safer and more concealed than visibl...